Loading...

Dr. Spyros Chrysikopoulos
Leitung Zahnklinik am Heilsberg

Vita lesen

Dr. Spyros Chrysikopoulos

Dr. Spyros Chrysikopoulos ist Jahrgang 1970. Das Meer und die Zahnmedizin sind seine Leidenschaften. 1988 begann das Studium der Zahnmedizin und 1994 der Mathematik in Heidelberg. 1998 absolvierte er die Dissertation an der RWTH in Aachen. Es folgten Jahre der Selbständigkeit mit Praxen in Meckesheim bei Heidelberg, Athen und Zürich. Bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen war er Zahnarzt im Deutschen Haus. Seit 2012 ist er Praxisinhaber in Volkertshausen und nun auch Klinikleiter in der neuen Zahnklinik am Heilsberg in Gottmadingen. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind Implantologie und Laserzahnheilkunde. Seine Passion ist die moderne, innovative Zahnheilkunde und der persönliche Kontakt zu seinen Patienten.